Image default
News PS4 Wii U Xbox One

E3 2014//: Liste mit spielbaren Highlights der Messe geleakt?

In gut einem Monat ist die E3 2014 schon wieder Geschichte. Nun ist eine Liste im NeoGAF-Forum aufgetaucht, die angeblich alle spielbaren Highlights aus dem Hause Sony PlayStation, Microsoft und Nintendo beinhalten soll, die auf der Messe in L.A. im Mai anspielbar sein sollen:

Große Namen, doch ist daran auch was dran?
Große Namen, doch ist daran auch was dran?

Aufmerksamkeit erhaschen in der Liste vor allem Titel wie Pokémon Fighters und ein neues The Legend of Zelda aus dem Wii U-Lager, während Microsoft-Fans sich über Neuigkeiten von bereits bekannten Titeln wie Fable Legends und Forza Horizon 2 freuen dürfen. Ob sich die Liste allerdings als echt herausstellt, muss wohl die Zeit zeigen. Spätestens in einem Monat wissen wir aber zumindest mehr!


Quelle: NeoGAF

 

verwandte Beiträge

The Division bricht Startrekord für Ubisoft-Titel

Christian Ibe

Es wird keine Demo für Watch Dogs geben!

Hands On: Skylanders: Spyro’s Adventure