Image default
News PS4 Xbox One

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Releasetermin

Bethesda und die Arkane Studios haben nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und den offiziellen Releasetermin zum heiß ersehnten Stealth-Action-Titel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bekannt gegeben. Los geht es am 11.11.2016, eine erste Gameplay-Präsentation des Spiels wird es zudem auf der kommenden E3 in Los Angeles geben, genauer gesagt am 13.06. um 04:00 Uhr. Diese wird sowohl auf Twitch, als auch auf YouTube zu sehen sein – jeweils auf dem offiziellen Kanal von Bethesda.

Die Story soll dabei auf die Entscheidungen des Spielers reagieren und so unvorhersehbare Wendungen und Kniffe bieten, diesmal schlüpft man wahlweise in die Haut der Kaiserin Emily Kaldwin oder dem bereits aus Teil Eins bekannten Protagonisten Corvo Attano.
Der Erstling konnte uns seinerzeit bereits durch eine spannende Geschichte und sein abwechslungsreiches Gameplay überzeugen und bestach durch eine Vielzahl von Möglichkeiten – darunter auch die Option, das Spiel ohne eine einzige eigene Tötung zu meistern.

dishonored2 dishonored21

Quelle: Gameinformer/Bethesda

verwandte Beiträge

Diablo III: Vorbesteller-Boni sind Anspielungen an Journey und Uncharted

Batman: Return to Arkham Release bekannt & neuer Trailer

Nature225

Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre

Nature225