Image default
News

Die Siedler: Königreiche von Anteria angekündigt

Ubisoft und Blue Byte haben über eine Pressemitteilung ein neues Siedler angekündigt. Das neue Spiel aus der langen Siedler-Reihe bekommt den Zusatz „Königreiche von Anteria“ und wird noch in diesem Jahr erscheinen. Versprochen wird eine völlig neue Herangehensweise bei der Entwicklung und eine völlig neue Spielerfahrung für den Spieler. Es werde das innovativste Siedler-Spiel bisher, das sagt Christopher Schmitz, der Director of Product Development bei Blue Byte. Mehr Informationen gibt es aber nicht und es bleibt abzuwarten ob auch das geboten wird, was groß verkündet und versprochen wird. Neben der Pressemeldung gibt es auch noch einen Ankündigungs-Trailer, der sagt aber auch nicht mehr über das Spiel aus.


Quelle: Ubisoft

 

verwandte Beiträge

Die Nintendo Downloads der Woche (13. Dezember 2012)

Janine

NHL 2K11

Nature225

Ono kritisiert Arbeitsbedingungen bei Capcom: „Capcom ist an meinem Zusammenbruch Schuld.“