Image default
News PS3 PS4

Destiny – Beta nur für Vorbesteller!

Im kommenden Monat, oder um genauer zu sein, am 17 Juli 2014 startet exclusiv auf der PlayStation der Betatest zu Destiny! Allerdings herrschte nach einem etwas unglücklich formulierten Beitrag im offiziellen Playstation Blog Verwirrung, da es dort hieß, dass alle PlayStation Plus Mitglieder an der Beta Teilnehmen könnten. Dem ist aber nicht so!

Wie Community Manager Chris Owen nun via Twitter klarstellte, wird die Destiny Beta Exclusiv NUR für Vorbesteller des Titels zur Verfügung stehen.

Nun wie sieht es bei euch aus? Seit ihr enttäuscht, dass man als „einfaches“ PS-Plus Mitglied nicht bei der Beta mitmachen kann, oder habt ihr den Titel ehe schon längst vorbestellt? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.


Quelle: twitter/Envisager

 

verwandte Beiträge

Diablo 3 DLC Rise of the Necromancer kommt nächste Woche

Lars Schulze

Divinity 2 – The Dragon Knight Saga

Nature225

Entwickler noch unsicher über Rocket League für die Nintendo Switch

Lars Schulze