Image default
Gewinnspiel

Das sind die Gewinner vom Axiom Verge Gewinnspiel

Vor wenigen Tagen haben wir in freundlicher Kooperation mit Modern Games drei Exemplare der Handelsversion von Axiom Verge für die Nintendo Switch verlost. Nun haben wir alle eure Einsendungen auswerten können und möchten die drei glücklichen Gewinner der Spiele bekanntgeben. 

Zunächst wollen wir an dieser Stelle noch die drei Fragen zum Spiel auflösen: 

  1. Welche Gesamtwertung hat Axiom Verge in unserem Testbericht auf der Switch erhalten?
    –> 7 von 10 Wertungspunkten 
  2. Wie lautet der Name des Planeten, in dem ihr in Axiom Verge euer Abenteuer erlebt?
    –> Der Planet im Spiel heißt Sudra
  3. Wie lautet der Name des Spielprinzips, auf dem Axiom Verge aufbaut? 
    –> Das Spielprinzip baut auf dem Metroidvania Prinzip auf. Wir haben aber auch Metroid-Stil oder Castlevania-Stil als Lösung gelten lassen!

Folgende drei Teilnehmer hatten die richtigen Lösungen eingesandt und Glück mit der Losfee: 

  • Daniel Tau. 
  • Franja P. 
  • Nadine Bu.

Wir gratulieren für eure erfolgreiche Teilnahme und kontaktieren euch innerhalb der nächsten 24 Stunden via E-Mail an die Adresse, von der ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt.

Allen anderen wünschen wir bei unseren kommenden Aktionen ganz viel Erfolg. Denn Ostern und ein besonderes Jubiläum stehen vor der Tür! 🙂 


verwandte Beiträge

Gewinnspiel: Flotte Mäuse von Razer zum Weihnachtsfest

Nature225

Gewinnspiel: Nintendo-Fanpakete

Nature225

Gewinnt mit Minecraft cooles Zubehör für eure Nintendo Switch

Nature225