Image default
Specials

Cooles Zeug: Samus Aran Actionfigur von Max Factory

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits die Actionfigur von Link aus dem Hause Max Factory vorstellen konnten (Unser Bericht) haben wir heute ein zweites Schmankerl für jeden Nintendofan im Angebot. Es handelt sich diesmal um die figma Figur von der Weltraumamazone Samus Aran. Die figma Figur Nummer 133 zeigt nämlich die beliebte Nintendo-Heldin in ihrem bekannten Varia-Anzug. Das besondere an der ca. 15 Zentimeter großen Figur ist jedoch nicht nur die hohe Detailtreue, sondern ihre Beweglichkeit. Die Figur kann ebenfalls wie alle anderen Figma-Statuen in unzählige Posen versetzt werden, Dank mitgeliefertem Zubehör wie aufsetzbaren Beams für Samus‘ Kanone sind dadurch zahlreiche Varianten möglich, sodass jeder Fan die tapfere Heldin in die für ihn passende Posen versetzen kann.

Eine kleine Auswahl an Posen seht ihr hier:

 

Merch-GoldawardDie Verarbeitung der Statue ist gewohnt hochwertig. Die Farben strahlen und die vielen kleinen Details sind ein echter Hingucker. Für die Statue stand übrigens Samus‘ letzter digitaler Auftritt aus Metroid Other M Pate. Zusätzlich sind verschiedene Handformen dabei und der Morphball. Leider lässt sich nicht Samus Kopf austauschen, sodass ihr sie nicht ohne ihren Helm aufstellen könnt. Nichtsdestotrotz ist die Figur aber ein echter Hingucker und mit einem Preis von knapp fünfzig Euro auch noch im Rahmen, wenn man die Qualität und Verarbeitung in Betracht zieht.

In Deutschland ist die Figur aktuell bei Amazon über Drittanbieter oder aber über Merchandise-Shops erhältlich. Für Metroid-Fans ist die kleine Figur ein echter Hingucker und wertet jedes Gamer-Zimmer klar auf!


 

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

verwandte Beiträge

Special: The Basement Collection und Indie Game – The Movie

Tim Rozenski

Schockmoment: Paranoid dank Videospielen

Unsere Highlights der E3 2017

Lars Schulze