Image default
News PS4 Xbox One

Battlefield Bad Company 3 – Noch immer möglich

In Kürze erscheint mit Battlefield 1 der neuste Ableger der beliebten Shooter-Reihe von Entwickler DICE. Nun hat sich in einem Interview mit dem Magazin Resero Lars Gustavsson, Design Director bei DICE, zur Forsetzung der beliebten Battlefield Bad Company-Ableger geäußert.


Battlefield Bad Company 3 – In Zukunft noch immer möglich

Ein Battlefield Bad Company 3 wäre demnach in der Zukunft noch immer denkbar. Die Bad Company-Spiele überzeugten vor allem durch einen teils aberwitzigen Humor, der einen sehr guten Kontrast zu den eher düsteren Serienteilen darstellte.

 

„Ja, die Bad Company-Frage und ob die Jungs zurückkehren werden – es ist immer in unseren Hinterköpfen […]. Aber die Rückkehr zu Battlefield 1 und dem Ersten Weltkrieg; es war eine Arbeit voller Leidenschaft, dies auf eine andere Art und Weise festzuhalten. In unseren Hinterköpfen schwirrt, genau so, immer noch der Gedanke an Bad Company 3 und ob wir es entwickeln werden … Eventuell in der Zukunft; es ist etwas, das wir vermissen. Eines Tages vielleicht“,

so Gustavsson.


Quelle: Gamingbolt

verwandte Beiträge

*UPDATE* E3: Kickstarter zu Shenmue III in Rekordzeit finanziert

Splatoon 2 mit eingebautem Sprachchat bei LAN-Verbindung

Christian Ibe

Viele neue Details zu Mario Kart 8

Nature225