Image default
News PS4 Switch Xbox One

Wolfenstein: Youngblood präsentiert sich im Launch-Trailer

An diesem Freitag erscheint mit Wolfenstein: Youngblood der nächste Ableger der beliebten Wolfenstein-Saga für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4. Passend zum bevorstehenden Release wurde heute der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. In selbigem begleiten wir B.J.s Zwillingstöchter Jess und Soph auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in Paris. Wolfenstein: Youngblood soll das bisher dynamischste und rasanteste Wolfenstein-Spiel überhaupt sein und bietet obendrein erstmals einen kooperativen Zweispielermodus. 

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juni 2019 in Deutschland. 


Quelle: Bethesda

[amazon_link asins=’B07Q5CQ45G,B07V8ZXGC2,B07Q48SM9X,B07DP49DSD,B07TS79VT1′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwgamezgener-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’045a770f-af7e-4f1b-9b96-ab7cb18db848′]

Related posts

MECHSTERMINATION FORCE für Nintendo Switch angekündigt

Christian Ibe

Riverbond erhält Releasetermin

Dennis Wagner

ToeJam & Earl: Back in the Groove! im Test

Lars Schulze