Image default
News Xbox One

Weiterer Leak zum Xbox Elite Controller 2 deutet aufladbare Hülle an

Erst gestern wurde in China ein vermeintlicher neuer Xbox Elite Controller 2 geleakt. Jetzt macht bereits ein neues Gerücht die Runde. Demnach soll die Hülle des Controllers aufladbar sein. Das könnte unter Umständen auf die Möglichkeit hindeuten, das Gamepad dank Induktionsladung wieder aufzuladen.

Laut Paul Thurrott dient die überarbeitete Transporttasche des Controllers als Ladestation, den Controller zu verstauen bedeutet damit, ihn zu laden.

Das könnte den offenbar fest verbauten Akku auf den Bildern des gestrigen Leaks erklären. Der Controller soll komplett überarbeitet worden sein, Bluetooth für Windows 10 unterstützen und von Haus aus wiederaufladbare Akkus bieten.
Er unterstützt drei verschiedene Profile, zwischen denen man wechseln kann. USB Type-C wird unterstützt, ein MagSafe-Port ist ebenfalls erkennbar. Zudem weisen die Paddles einen längeren Zugweg auf.


Neuer Xbox Elite Controller geleakt?

verwandte Beiträge

Landgericht München entscheidet in Piraterie-Fall zugunsten von Nintendo

Nature225

Screenshots zu Final Fantasy X und X-2 HD

Tim Rozenski

LITTLE NIGHTMARES Complete Edition ab heute für Nintendo Switch verfügbar

Nature225