Image default
Gewinnspiel News Xbox One

Weihnachtsgewinnspiel 2022: Simulatoren von astragon Entertainment

Weihnachtszeit ist Spielezeit und welches Spielegenre gehört zu den heimlichen Favoriten der deutschen Gamerschaft? Genau: Die Simulatoren. Gemeinsam mit astragon Entertainment öffnet sich nun ein weiteres Türchen unseres Adventskalenders, welches drei beliebte Simulatoren-Titel des Publishers beinhaltet. 

Die Preise der Aktion: 

  1. Preis: einmal eine physische Version von Bau-Simulator für Xbox One / Xbox Series X
  2. Preis: einmal eine digitale Version von Police-Simulator: Patrol Officers für PC 
  3. Preis: einmal eine digitale Version von Bau-Simulator für PC

Details zu den Preisen: 

Der Bau-Simulator: 

Der Bau Simulator ist zurück – größer und besser als jemals zuvor! Mach dich erneut an die Arbeit und bediene dich eines riesigen Fuhrparks, der dich vom Hocker hauen wird. Neben den bereits aus anderen Spielen der Bau Simulator-Reihe bekannten Marken wie Caterpillar, CASE und BELL kannst Du dich jetzt ans Lenkrad neuer lizenzierter Baumaschinen von Partnern wie DAF und Doosan setzen und aus insgesamt über 70 Baumaschinen wählen! Gehe die Bauprojekte deiner Träume auf zwei Karten an, die von regionalen Vorbildern aus den USA und Deutschland inspiriert wurden. Erlebe Kampagnen mit individuellen Settings und besonderen Herausforderungen, denen Du dich mit deinem wachsenden Bauunternehmen stellen musst. Ziehe dieses Unternehmen mit deinem Mentor Hape von Grund auf hoch, baue deinen Fuhrpark aus und stelle dich weiteren herausfordernden Aufträgen.


Police-Simulator Patrol Officers: 

Willkommen in Brighton! Tritt dem Police Department dieser fiktiven US-amerikanischen Großstadt bei und erlebe in den Straßen der Metropole den abwechslungsreichen Alltag eines Streifen-Polizisten oder einer -Polizistin. Zu deinen ersten Aufgaben gehören das Anführen von Verstößen und das Ausstellen von Strafzetteln, doch schon bald wirst du weitere, verantwortungsvollere Tätigkeiten übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen und sorge während deiner Schichten für die Einhaltung der Gesetze und die Bekämpfung der Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Distrikte und Aufgaben frei.


So macht ihr beim Gewinnspiel mit

Wir möchten von euch wissen, welche der beiden Simulatoren euch mehr reizt und warum.  Gebt uns eure Wahl mit einer kleinen Begründung an und schon landet ihr im Gewinntopf um eines der drei Gewinnpakete. 

Sendet eure Mail an Chris“at“gamezgeneration.de und nutzt den Betreff „Simulatoren-Gewinnspiel 2022“. Zeit für eure Teilnahme besteht bis zum 15. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und astragon Entertainment
  • Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 15. Dezember 2022 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.


Vielen Dank an astragon Entertainment für die freundliche Unterstützung unseres Gewinnspieles

Related posts

Airheart – Tales of broken Wings im Test

Michael Höfler

Happy Birthday Mario! Nintendo Switch 4ever! lädt zum Geburtstagsturnier

Lars Schulze

Decay of Logos Vorschau

Philipp Briel