Image default
News PC PS4 PS5 Xbox One Xbox Series

We were here Forever – Release Trailer der PC Version

Total Mayhem Games konnte sich bereits mit den Vorgängern zum Coop-Rätsler We Were Here Forever Fans in unserer Redaktion erarbeiten. Nun ist We Were Here Forever für PC via Steam erschienen und der Entwickler hat natürlich einen passenden Launch Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


Neuer Trailer gibt Einblicke in eine noch größere Rätselwelt

Im Folgenden haben wir euch den Trailer eingebettet, der Einblicke in eine noch größere, knifflige Rätselwelt gibt, als die Vorgänger sie zu bieten hatten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das bietet We Were Here Forever

Die We Were Here Reihe zeichnet sich durch geschickt designte Rätsel aus, die jeweils nur zwei Spieler gemeinsam lösen können. Hierbei wird in der gesamten Reihe viel Wert auf Kommunikation zwischen den beiden Spielern gelegt. In aller Regel sind Rätsel zu lösen, von denen jeder Coop Partner nur jeweils eine Hälfte sieht. Das eigentliche Rätsel zu lösen wird hierdurch noch kniffliger, da beide Spieler einander erstmal sinnvoll erklären müssen, was auf ihrer Seite des Rätsels vor sich geht, um dann gemeinsam zu überlegen, wie die beiden Seiten zueinander passen könnten und was wohl zu tun ist. Wir erwarten von We Were Here Forever dasselbe Spielprinzip und empfehlen das Spiel, wenngleich eine öffentliche Spielersuche immer vorhanden war, vor allem mit Freunden zu spielen.


Das Highlight einer Spielreihe, die sich entwickelt?

Die gesamte Reihe besteht aus folgenden Titeln:

  • We were Here
  • We were Here, too
  • We Were Here Together
  • We Were Here Forever

Die Reihe perfektionierte bisher nicht nur von Ableger zu Ableger das eigene Spielprinzip, man kann an der Reihe auch wunderbar erkennen, wie ein Entwickler sich auch technisch immer weiter entwickelt und noch bessere Spiele erschafft. Während die ersten Ableger bereits auf Konsole verfügbar sind, wird We Were Here Forever am heutigen Tag für PC via Steam veröffentlicht. Die Konsolenumsetzung ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Wir legen Konsoleros so lange dringend die bisherigen Titel in oben genannter Reihenfolge ans Herz und erwarten auch im neuesten Teil ein echtes Highlight für Coop-Rätselfreunde zu erleben.

Related posts

Sekiro: Shadows Die Twice: Neuer Trailer zeigt Lady Butterfly

Lars Schulze

Schaut euch das neue Gameplay zu Borderlands 3 an

Christian Ibe

Spyro Reignited Trilogy im Test

Lars Schulze