Image default
News PS4 Xbox One

Watch Dogs 2 – Hinweise auf Nachfolger geleakt?

Wie Kotaku vermeldet, hat Ubisoft einen neuen umfangreichen Patch zu Watch Dogs 2 veröffentlicht. Das etwa 10 GB große Update korrigiert Fehler, fügt neue Bekleidung hinzu und bereitet das Spiel auf kommenden DLCs vor.

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles: Das Ende des Spiels wurde abgeändert und es wurde um ein Gespräch zwischen zwei Männern erweitert. Über der Audioaufzeichnung sind Koordinaten zu sehen. Sie verweisen laut Google Maps auf Brixton in London.

Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass ein mögliches Watch Dogs 3 vielleicht in der englischen Hauptstadt spielen könnte. Natürlich könnte dies auch für eine kommende Erweiterung sprechen, welche allerdings laut Ubisoft ebenfalls in San Francisco spielen soll.

Hier ein Video zum neuen Ende (Vorsicht, Spoilergefahr!)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 


 

verwandte Beiträge

Mass Effect: Andromeda – Neue Spielszenen auf PAX East / Natalie Dormer mit Sprechrolle

Christian Ibe

Arena of Valor: Neuer Held steht in den Startlöchern

Dennis Wagner

Nintendo Switch mit Verkaufsrekord in Deutschland

Christian Ibe