Image default
Gewinnspiel News Switch

WarioWare: Get it Together! Gewinnspiel

Mit WarioWare: Get it Together! ist vor wenigen Wochen der neueste Ableger der abgedrehten Mikrospiel-Reihe auf Nintendo Switch erschienen. Das Debüt auf Nintendos‘ Hybridkonsole besticht mit neuen Ideen und einem kooperativen Zweispielermodus, sodass eure Lachmuskeln gleich doppelt beansprucht werden. In unserem Testbericht zum Spiel erklären wir euch alle wichtigen Details rund um das irrwitzige Partyspiel für eure Nintendo Switch. Passend zum kürzlich veröffentlichten Testbericht, dürfen wir in diesem Gewinnspiel drei Exemplare von WarioWare: Get it Together! unter allen Teilnehmern verlosen.

Die Preise:

– dreimal je ein Exemplar von WarioWare: Get it Together! für Nintendo Switch in der Handelsversion

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

WarioWare begeistert seit vielen Jahren die Ninendo-Fans. Gemeinsam mit Wario und seinen Freunden erlebt man in der Spielreihe Mikrospiele im Dauertakt und kann sich immer neuen Herausforderungen in Sekundenschnelle stellen. Perfekt also für eine kurze Gaming-Session auf dem Sofa oder dank der Nintendo Switch auch unterwegs. Daher wollen wir von euch wissen, was euer ganz persönlich coolster Moment rund um die Spielereihe bisher war. Wenn ihr bisher noch keinen Kontakt mit der WarioWare-Reihe hattet, könnt ihr zu WarioWare: Get it Together! im Nintendo eShop auch eine kostenlose Demo zum Spiel herunterladen und ausprobieren.

Teilt uns euren Moment in zwei bis drei Sätzen mit und sendet diese an Chris“at“gamezgeneration.de mit dem Betreff „WarioWare Gewinnspiel“. Zeit für die Teilnahme habt ihr bis zu Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Oktober 2021 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht. 


*UPDATE 18.10.2021 – Das sind die drei Gewinnerbeiträge zur Aktion*

Folgende Einsendungen dürfen sich über jeweils ein Exemplar der Handelsversion von WarioWare: Get it Together für Nintendo Switch freuen. 

Julia M.: „Ich habe die Demo zu WW Get it Together gemeinsam mit meinem Bruder gespielt und unser witzigster und zugleich coolster Moment war einfach das Gameplay an sich. Wir haben so lachen müssen als das Spielgeschehen immer schneller und chaotischer wurde. Da blieb fast kein Auge mehr trocken und wir sind neugierig auf mehr rund um den fiesen Bruder von Super Mario.“ 

Marko F.: „Meine erste Berührung mit Wario Ware war auf dem Nintendo DS meines Bruders. Er hatte sich das Spiel damals zum Release der Konsole geholt und wir haben immer fleißig gespielt um neue Rekorde aufzustellen. Dabei erinnere ich mich noch gern an das Minispiel mit dem Papierflieger, mit dem man durch einen Turm fliegen musste. Ich hatte einmal einen so guten Lauf, dass ich einen Rekord aufgestellt habe, den mein Bruder über Monate versucht hat zu knacken, es ihm aber nie gelang. So habe ich mich in seinem Spiel auf ewig verewigt. ;)“

Andre M.: „Meine coolsten WarioWare-Momente hatte ich definitiv auf Nintendo Wii mit WarioWare Smooth Moves. Die Bewegungen während des Spielens waren so witzig, vor allem mit anderen Spielern. Dadurch waren so viele Lacher garantiert und das Game avancierte bei uns zum Partyhit für lange Zeit, da sich jeder mal an dem Spiel versuchen wollte und es für alle etwas zum Lachen gab. 

Alle GewinnerInnen werden von uns per E-Mail bezüglich des Gewinnversandes kontaktiert. Wir danken für eure Teilnahme! 

Related posts

The Voice of Germany – Das offizielle Videospiel! im Test

Yonder – The Cloud Catcher Chronicles Review

Christian Ibe

Starlink: Battle for Atlas im Test

Christian Ibe