Image default
News PS4 Xbox One

Vier neue spielbare Episoden zu Final Fantasy XV erscheinen noch 2018

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde bestätigt, dass Square Enix an vier weiteren Episoden zu Final Fantasy XV arbeitet. Schon in den vergangenen Monaten sprachen die Entwickler davon, dass man das Rollenspiel auch zukünftig mit weiteren Inhalten und Updates erweitert und unterstützt.


Doch schon 2018

Bisher ging man davon aus, dass es zum einen nur drei zusätzliche Episoden sein werden und zum anderen, dass diese erst im Jahr 2019 erscheinen. Square Enix nahm dazu Stellung und demnach kündigte Director Hajima Tabata der japanischen Famitsu an, dass Final Fantasy XV doch noch 2018 um alle vier weiteren Episoden erweitert wird.

Den Anfang macht dabei Episode Ardyn, welche sich offensichtlich mit der Hintergrundgeschichte und den Beweggründen des Kanzlers beschäftigt. Weitere Details und Erscheinungstermine sollen zudem zu gegebener Zeit offenbart werden.


Quelle

 

verwandte Beiträge

Nintendo Switch bei Amazon wieder vorbestellbar

Lars Schulze

Testbericht: The Walking Dead: A New Frontier

Nature225

gamescom 2018 – Interesse der Aussteller wächst

Christian Ibe