Image default
Mobile News Switch

Update 1.5.0 für die Nintendo Switch Online App ist jetzt verfügbar

Wer auf der Nintendo Switch das komplette Online-Paket rausholen will, der kann auf die Nintendo Switch Online App nicht verzichten. Umso weniger verwunderlich ist es, dass Nintendo sich natürlich stets daran bemüht, eben genau jene mit reichliche Updates zu versorgen. Dementsprechend wurde heute das Update 1.5.0 für die App veröffentlicht, welche jetzt die iOS Version 10.0 und die Android Version 5.0 (oder höher) voraussetzt. Dabei legt Nintendo den Fokus darauf, sowohl Leistung, wie auch Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.


Hier einmal die Patch Notes

  • Um die Leistungen zu verbessern, wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Darunter fällt zum Beispiel Änderungen an den Tastenpositionen.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben.
  • Wie in der Einleitung schon beschrieben: iOS Version 10.0 oder höher, wie auch Android Version 5.0 oder höher sind jetzt unumgänglich um die Nintendo Switch Online App benutzen zu können.

Quelle

 

verwandte Beiträge

The Surge Update bringt unter anderem HDR-Support für die PlayStation 4 und die PlayStation 4 Pro

Lars Schulze

Battlefield 1- Start der offenen Beta bekannt + gamescom Video

Christian Ibe

Turnier-Hinweis: Zeigt euer Können im ARMS-Wettbewerb

Nature225