Image default
GZG TV News Switch

Unsere Gameplay-Videos zu Super Mario Odyssey

Diese Woche waren wir bei Nintendo in Frankfurt zu Gast und konnten dort unter anderem das Nintendo Switch-Spiel Super Mario Odyssey anspielen. Passend dazu haben wir auch unsere Kamera gezückt und ein paar Gameplay-Eindrücke aus dem Jump and Run für euch aufgezeichnet. 

Insgesamt waren zwei Demo-Level anspielbar, die schon einen tollen Eindruck von der freibegehbaren Spielwelt vermitteln konnten. Den kompletten Anspielbericht bekommt ihr in Kürze auf GamezGeneration.de zu lesen.

Super Mario Odyssey Gameplay im Tablet-Modus:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Super Mario Odyssey Footage:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Final Fantasy XV – Cross-Play zwischen PC und Xbox One möglich?

Christian Ibe

Neuer Trailer zu Mario Kart 8 Deluxe stimmt auf Kart-Action ein

Christian Ibe

Erscheinungstermin für Rime steht fest

Christian Ibe