Image default
News Switch

Unravel Two: Nintendo-Switch-Version derzeit nicht geplant

Martin Sahlin aka „Nervous Yarn Guy“ hat per Twitter bekanntgegeben, dass er und sein Team von Coldwood Interactive das gestern angekündigte Unravel Two gerne auf die Nintendo Switch bringen würden.

Da das jedoch sehr viel Arbeit sei und das Team ein sehr kleines, gäbe es derzeit noch keine Pläne. Nintendo-Fans, die gerne mit Yarnie auf der Switch unterwegs wären, müssen also die Daumen drücken.

In den Antworten auf Sahlins Tweets wurde vorgeschlagen, dass Coldwood gegebenenfalls mit anderen Studios zusammenarbeitet, die sich auf Portierungen spezialisiert haben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dadurch ja ein erster Kontakt?

verwandte Beiträge

Gerücht: Mario Party 11 könnte 2019 erscheinen

Christian Ibe

Nintendo Switch eShop – Die 30 meistverkauften Spiele 2017

Christian Ibe

Gerücht: Xbox Scorpio – Release steht fest?

Lars Schulze