Image default
News Switch

Überraschung – Cities Skylines Nintendo Switch Edition jetzt erhältlich

Auf anderen Systemen, ursprünglich auf dem PC, jetzt später auch auf Konsolen wie der Xbox, steht Cities Skylines für dass, was Sim City früher bereits ausmachte. Baut eure Stadt auf und kümmert euch um sämtliche Belange. Und wie schon das ursprüngliche Sim City damals auf der NES kommt nun auch Cities Skylines mit der Cities Skylines Nintendo Switch Edition überraschend auf die Switch.

Cities Skylines Nintendo Switch Edition

Cities Skylines Nintendo Switch Edition – Ab sofort erhältlich

Während der Nintendo Direct der heutigen Nacht wurde das Spiel als „kurz nach der Ausstrahlung erhältlich“ angekündigt. Ihr dürft also ab sofort auch auf der Nintendo Switch endlich echte Städtebau Simulation betreiben. Hier könnte die Switch nochmals echte Stärken an den Tag legen. Unten seht ihr den entsprechenden Trailer zur Cities Skylines Nintendo Switch Edition aus der Nintendo Direct.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im Spiel enthalten sollen im Übrigen zwei Erweiterungen sein, die in der Ursprünglichen VErsion auf anderen Systemen erst nachträglich als DLC erwerbbar waren.

verwandte Beiträge

gamescom 2017: Messe feiert neuen Besucherrekord

Nature225

Assassin’s Creed Origins Weltkarte veröffentlicht + 2. Charakter

Christian Ibe

The Legend of Zelda Breath of the Wild mit Meilenstein in Japan

Christian Ibe