Image default
News PS4 Xbox One

Turok 2 – So steht es um das Remake

Die Night Dive Studios haben sich bereits vor einiger Zeit die Rechte an den Shooter-Klassikern Turok und Turok 2: Seeds of Evil gesichert und auch entsprechende Neuauflagen der N64-Fanlieblinge angekündigt.

Nachdem es nun aber längere Zeit still um die entsprechenden Projekte war, melden sich die Entwickler endlich mit neuen Infos zu Wort. Während das Remake des ersten Teils bereits auf dem PC erschienen ist, warten Konsolenspieler sehnlichst auf die beiden Spiele.


Turok und Turok 2 – Noch immer in Arbeit

Beide Titel befinden sich auf jeden Fall noch immer in Arbeit, wie das Studio nun erneut bestätigt hat. Da aber gerade der zweite Teil deutlich umfangreicher sei, könne die Entwicklung nicht so zügig wie beim ersten Teil abgeschlossen werden.

„Wir sind uns der Nachfrage nach Turok 2 bewusst. Und es befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Tatsache ist, dass wir mit den Arbeiten kurz nach dem Launch des ersten Turok begonnen haben. Turok 2 ist ein größeres Spiel und noch viel wichtiger… Turok 2 hat einen Multiplayer-Modus.“

Voraussichtlich darf man allerdings erst im kommenden Jahr 2017 mit den beiden Neuauflagen rechnen.

verwandte Beiträge

Titanfall 2 Live Fire DLC erscheint heute

Christian Ibe

Divinity 2 – The Dragon Knight Saga

Nature225

Harley Davidson in The Crew 2 an Bord

Christian Ibe