Image default
News Switch

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Turnier von Nintendo Switch-4-ever!

Am 14. Juli 2017, also diesen Freitag, heulen einmal mehr die Motoren bei unseren Freunden der Facebook-Gruppe „Nintendo Switch 4 ever“ auf. Dann fällt nämlich wieder der Startschuss zu einem neuen Turnier in Mario Kart 8 Deluxe, bei dem ihr drei tolle Preise gewinnen könnt. 

Für deutsche und österreichische Spieler gibt es folgende Preise:

1. Platz: die Auswahl zwischen „1-2-Switch“ (Switch), „ARMS“ und „Fire Emblem: Shadows of Valentia – Echoes“ (3DS) 

2. Platz: nachdem der Erstplatzierte seinen Preis gewählt hat, kann der Zweitplazierte zwischen den verbliebenen zwei Spielen wählen 

3. Platz: der Drittplatzierte bekommt das Spiel, das von den Erst- und Zweitplatzierten nicht gewählt worden ist

Gewinnvoraussetzung:

Die Gewinner müssen Mitglied der Gruppe „Nintendo Switch 4ever!“ sein und sich persönlich in der Veranstaltung anmelden, um einen der drei Preise zu erhalten.

Spielmodus: 

Das Turnier besteht aus zwei Teilen (200ccm & Battle). 

Mehr Informationen rund um das Turnier erhaltet ihr direkt in der Veranstaltung zum Turnier auf Facebook. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge! 

verwandte Beiträge

Zusammenfassung der Nintendo Direct zur E3 2018

Christian Ibe

Celeste – Auf Nintendo Switch am besten verkauft

Christian Ibe

ReCore: HDR Patch erscheint in Kürze

Christian Ibe