Image default
News Switch

Turnier-Hinweis: Splatoon 2 – „Sparkling New Year 2018“

Zum Ausklang des Jahres bringen unsere Freunde von der Nintendo Switch 4ever-Gruppe auf Facebook noch einmal Farbe mit einem weiteren Splatoon 2-Turnier ins Spiel. Am 30. Dezember 2017 startet um 18:00 Uhr das nächste große Turnier mit drei tollen Preisen. Wie in den bisherigen Turnieren haben deutsche und österreichische Spieler die Möglichkeit drei tolle Preise zu gewinnen:

  • 1. Platz: die Auswahl zwischen „Mario & Luigi: Paper Jam Bros.“, „Mario & Luigi: Super Star Saga DX“ und „Layton’s Mystery Journey“
  • 2. Platz: nachdem der Erstplatzierte seinen Preis gewählt hat, kann der Zweitplazierte zwischen den verbliebenen zwei Preisen wählen 
  • 3. Platz: der Drittplatzierte bekommt den Preis, der von den Erst- und Zweitplatzierten nicht gewählt worden ist

Die Teilnahmevoraussetzungen: 

Die Gewinner müssen Mitglied der Gruppe „Nintendo Switch 4ever!“ sein und (!) der Veranstaltung zusagen.

Interesse an der Veranstaltung? Dann werdet Fan der „Nintendo Switch 4ever“-Gruppe und tretet dem Event. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr in den nächsten Tagen hier.


verwandte Beiträge

The Legend of Zelda: Links Schild und andere Waffen nachgebaut

Tim Rozenski

Classics Box: Volume 1 erscheint Ende August für PC

Nature225

Assassin’s Creed: Origins ohne Minikarte + neues Video

Christian Ibe