Image default
News Switch

Turnier-Hinweis: Splatoon 2 – „Sparkling New Year 2018“

Zum Ausklang des Jahres bringen unsere Freunde von der Nintendo Switch 4ever-Gruppe auf Facebook noch einmal Farbe mit einem weiteren Splatoon 2-Turnier ins Spiel. Am 30. Dezember 2017 startet um 18:00 Uhr das nächste große Turnier mit drei tollen Preisen. Wie in den bisherigen Turnieren haben deutsche und österreichische Spieler die Möglichkeit drei tolle Preise zu gewinnen:

  • 1. Platz: die Auswahl zwischen „Mario & Luigi: Paper Jam Bros.“, „Mario & Luigi: Super Star Saga DX“ und „Layton’s Mystery Journey“
  • 2. Platz: nachdem der Erstplatzierte seinen Preis gewählt hat, kann der Zweitplazierte zwischen den verbliebenen zwei Preisen wählen 
  • 3. Platz: der Drittplatzierte bekommt den Preis, der von den Erst- und Zweitplatzierten nicht gewählt worden ist

Die Teilnahmevoraussetzungen: 

Die Gewinner müssen Mitglied der Gruppe „Nintendo Switch 4ever!“ sein und (!) der Veranstaltung zusagen.

Interesse an der Veranstaltung? Dann werdet Fan der „Nintendo Switch 4ever“-Gruppe und tretet dem Event. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr in den nächsten Tagen hier.


verwandte Beiträge

FIFA 19 Vorschau (Nintendo Switch)

Philipp Briel

Driveclub VR angekündigt

Christian Ibe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – DLC-Inhalte bestätigt!

Nature225