Image default
News PS4 Xbox One

Trailer zu Plants Vs Zombies Battle For Neighborville geleakt

Zu EA’s kommenden Plants vs. Zombies-Spiel ist augenscheinlich ein erster Trailer geleakt wurden. Der Titel hört auf den Namen Plants vs Zombies Battle For Neighborville und wird erneut farbenfrohe Shooteraction bieten. Details sowie eine offizielle Bestätigung stehen seitens Electronic Arts noch aus. Man kann allerdings davon ausgehen, dass EA den Titel bald auch offiziell enthüllen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte beachtet, dass dies noch kein offizieller Trailer seitens Electronic Arts zum Spiel ist und die Ankündigung noch aussteht.


Quelle: Gamefront

Related posts

Die nächste Nintendo Direct-Präsentation erscheint am 13. September um 16:00 Uhr

Christian Ibe

Rocket League – Cross-Plattform-Support für alle Plattformen ist live und Cross-Plattform-Partys kommen im nächsten Update

Pokémon Schwert & Pokémon Schild – Neues Material von der gamescom

Christian Ibe