Image default
News PS4 Xbox One

Trailer zu Plants Vs Zombies Battle For Neighborville geleakt

Zu EA’s kommenden Plants vs. Zombies-Spiel ist augenscheinlich ein erster Trailer geleakt wurden. Der Titel hört auf den Namen Plants vs Zombies Battle For Neighborville und wird erneut farbenfrohe Shooteraction bieten. Details sowie eine offizielle Bestätigung stehen seitens Electronic Arts noch aus. Man kann allerdings davon ausgehen, dass EA den Titel bald auch offiziell enthüllen wird.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bitte beachtet, dass dies noch kein offizieller Trailer seitens Electronic Arts zum Spiel ist und die Ankündigung noch aussteht.


Quelle: Gamefront

Related posts

Destiny 2 – Erstes Eisenbanner Event startet nächste Woche

Lars Schulze

21. D.I.C.E. Awards – Das sind die Nominierten

Christian Ibe

Diablo III Eternal Collection für Nintendo Switch enthüllt

Philipp Briel