Image default
News Nintendo Switch

Town (Arbeitstitel) erscheint für die Switch

Rollenspieler aufgepasst

Bei der kürzlich ausgestrahlten Direct war auch ein bislang unbekanntes Rollenspiel zu sehen. Hierbei handelt es sich um das Spiel Town aus dem Hause Game Freak. Die Pokemon Macher lassen eine Geschichte um ein kleines Dorf entstehen, welches unter dem Schutz eines großen Schlosses steht. Eines Tages tauchen allerdings plötzlich Monster auf und ihr müsst diese bezwingen. Hierzu nutzt ihr Waffen, aber allem voran die Fähigkeiten der anderen Dorfbewohner. Die komplette Story spielt lediglich im Dorf welches außerdem ein mysteriöses Geheimnis inne hat. Wir sind auf weitere Informationen zum 2019 erscheinenden Taktik-Rollenspiel gespannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Sea of Thieves: Closed Beta startet Ende Januar auf Xbox One

Nature225

Ori and the Will of the Wisps – Nachfolger zum Indie-Hit erscheint auf Xbox One!

Christian Ibe

Project CARS – Weitere Strecken angekündigt