Image default
News PS4 Switch Xbox One

This is the Police 2: Ab September für Konsolen erhältlich!

THQ Nordic kündigt an, dass das Strategie-Adventurespiel This is the Police 2 ab 25. September für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen wird.


Über This Is the Police 2

Genau wie sein Vorgänger ist This Is the Police 2 ein Genremix aus Adventure und Management, bietet diesmal aber neue Spielmechaniken, die die taktische und die strategische Seite des Spieles noch stärker hervorheben. Es reicht etwa nicht aus, nur die Ausrüstung eurer Polizisten auszusuchen und ihre individuellen Fertigkeiten zu kennen.

Jede Herausforderung erfordert die unmittelbare Teilnahme des Spielers und das Ergebnis hängt immer von seinen Entscheidungen ab. Untergebene sind jetzt keine einfachen Ressourcen mehr, sie sind echte Menschen mit individuellen Schwächen, Stärken, Ängsten und Vorurteilen. Um zu überleben, muss man lernen, mit all diesen Dingen umzugehen.

verwandte Beiträge

2K Games ohne BioShock: Infinite auf der gamescom

Tim Rozenski

Multiplayer Trailer zu Aliens: Colonial Marines

Nature225

The Good Life heißt das neue Spiel von Swery65

Christian Ibe