Tag : Special

PC PS4 Specials Xbox One

Code Vein Charakter Special: Wir stellen euch Io und Karen vor

Lars Schulze
Unsere Charaktervorstellung zu Code Vein geht in die letzte Runde. Dieses Mal nehmen wir in unserem Special die mysteriöse Io und Louis‘ große Schwester Karen einmal genauer unter die Lupe.  Hier geht es...
Guides Switch

Fire Emblem Three Houses Guide: Fundorte der verlorenen Gegenstände und ihre Besitzer

Lars Schulze
Seit kurzem ist mit Fire Emblem: Three Houses der nächste große Titel auf der Nintendo Switch veröffentlicht worden. Wer sich mit dem Abenteuer rundum der Goldenen Hirsche,...
PC PS4 Specials Xbox One

Code Vein Charakter Special: Wir stellen euch den Protagonisten und Louis vor

Lars Schulze
Ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel Code Vein aus dem Hause Bandai Namco Entertainment im September 2018 erscheinen. Der Titel wurde allerdings aufgrund kritischer Stimmen und der...
Guides Switch

Pokémon Let’s Go Guide: So findet ihr diverse Trainer-Ikonen aus älteren Editionen und verschiedene Mega-Steine

Lars Schulze
Und wieder einmal ein Guide über Pokémon Let’s Go Evoli und Pokémon Let’s Go Pikachu. Haben wir doch erst kürzlich erklärt, wie ihr am besten...
Guides Switch

Pokémon Let’s Go Guide: So erhaltet ihr schnell die Kanto-Starter Bisasam, Glumanda und Schiggy

Lars Schulze
Glumanda, Bisasam und Schiggy dürften Pokémon-Fans definitiv ein Begriff sein. Waren sie doch die Starter-Pokémon in der blauen und roten Edition der umfangreichen Spielereihe. In...