Image default
News Switch

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neuer Trailer & Release

Zum Abschluss der Nintendo Switch-Präsentation zündete Nintendo noch einmal dank des neuen Trailers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein kleines Feuerwerk. Das neue Action-Adventure rund um Link und seine Reise durch Hyrule wird cineastischer, imposanter und eindrucksvoller sein als jedes Zelda-Spiel zuvor. Ebenso wurde durch den Trailer nochmals impliziert, dass Breath of the Wild über eine Sprachausgabe verfügen wird.

Den aktuellen Trailer könnt ihr hier bestaunen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild soll passend zum Launch der Nintendo Switch am 3. März 2017 erscheinen!

Neben einer Standard-Version soll es auch eine Special Edition und eine Master Edition geben:

Special Edition für USD 99,99
– Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild
– Sheikah Verpackung
– Sheikah Münze
– Relic of Hyrule: Calamity Ganon Tapestry
– Karte
– Soundtrack CD

Master Edition für USD 129,99
– Alle Inhalte der Special Edition
– Figur „Master Sword of Resurrection“

zelda-master-edition

Nintendo Switch bei Amazon vorbestellen.


Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

NioH – „Letzte Chance Testversion“ erscheint am Wochenende

Christian Ibe

Neue Deals with Gold für Xbox Live

Christian Ibe

Shadow of the Tomb Raider: Neues Video & Lösungsbuch vorgestellt

Philipp Briel