Image default
News Switch

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neuer Trailer & Release

Zum Abschluss der Nintendo Switch-Präsentation zündete Nintendo noch einmal dank des neuen Trailers zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ein kleines Feuerwerk. Das neue Action-Adventure rund um Link und seine Reise durch Hyrule wird cineastischer, imposanter und eindrucksvoller sein als jedes Zelda-Spiel zuvor. Ebenso wurde durch den Trailer nochmals impliziert, dass Breath of the Wild über eine Sprachausgabe verfügen wird.

Den aktuellen Trailer könnt ihr hier bestaunen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild soll passend zum Launch der Nintendo Switch am 3. März 2017 erscheinen!

Neben einer Standard-Version soll es auch eine Special Edition und eine Master Edition geben:

Special Edition für USD 99,99
– Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild
– Sheikah Verpackung
– Sheikah Münze
– Relic of Hyrule: Calamity Ganon Tapestry
– Karte
– Soundtrack CD

Master Edition für USD 129,99
– Alle Inhalte der Special Edition
– Figur „Master Sword of Resurrection“

zelda-master-edition

Nintendo Switch bei Amazon vorbestellen.


Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

Capcom kündigt Dragon’s Dogma: Dark Arisen für Nintendo Switch an

Christian Ibe

Xbox Games with Gold und Erweiterung des Game Pass für Juli 2018 stehen fest

Lars Schulze

Motorsport Manager for Nintendo Switch im Test

Christian Ibe