Image default
News PS4 Xbox One

The Division 2 offiziell im Ubisoft Blog angekündigt

The Division aus dem Hause Ubisoft erfreut sich selbst heute noch großer Beliebtheit und wird auch weiterhin mit Updates unterstützt. Ubisoft hat jetzt die Katze aus den Sack gelassen und angekündigt, dass The Division 2 in der Zukunft erscheinen wird und sich momentan in der Entwicklung befindet. Genauere Informationen, wie auch das erste Gameplay soll es zudem auf dem E3 2018 geben.


Offizielle Ankündigung von Ubisoft

„Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an arbeiten. Die Entwicklung wird von geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.“

Der Eintrag stammt aus dem offiziellen Ubisoft-Blog. Allerdings wurde das Statement wohl zu früh veröffentlicht, denn bereits ist die Meldung auch schon wieder verschwunden. 

Über das Spielprinzip ist noch nichts bekannt. Man wird aber wohl davon ausgehen können, dass es sich im Groben an dem Vorgänger orientiert. Das heißt, dass ihr mit Freunden auf kooperative Missionen geht, Beute sammelt und andere Spieler im PVP konfrontiert.


Quelle

verwandte Beiträge

Wolfenstein II auf Xbox One X technisch überlegen

Christian Ibe

Riptide GP: Renegade erscheint für Nintendo Switch – Cross-Play bestätigt

Christian Ibe

Jump Force Vorschau

Lars Schulze