Image default
News Switch

The Banner Saga Trilogy kommt auf Nintendo Switch

Gearbox gibt bekannt, dass die Spielesammlung The Banner Saga Trilogy noch im Sommer auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Bislang wurde die Sammlung der drei Spiele lediglich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und wird dort am 26. Juli erscheinen. The Banner Saga Trilogy Nintendo Switch wird voraussichtlich auch als Retail-Fassung erscheinen. 

Die ersten beiden Spiele wurden in den vergangenen Monaten bereits im eShop veröffentlicht, The Banner Saga 3 wird ebenfalls am 26. Juli erscheinen. Wann die Trilogie auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen wird, verrät Gearbox allerdings noch nicht. 

The Banner Saga handelt von den Dredge – einer kriegerischen Rasse, die die Menschen verachtet, angeführt von Bellower, einem fast unbesiegbaren Dredge, der sie in den Krieg führt. Ein umherziehender Trupp aus Kriegern, Flüchtlingen und Varls (eine riesenähnlichen Rasse) versucht, die Dredge zu bekämpfen und eine Schwachstelle bei ihrem Anführer Bellower zu finden. 


verwandte Beiträge

Resident Evil 6: Neue Inhalte zeitexklusiv für Xbox 360 am 18. Dezember

Janine

Batman: Arkham Origins – Enthüllung auf der E3?

Lasset die Kämpfe beginnen! Das Intro zu Super Smash Bros. für Wii U

Nature225