Image default
News Switch

The Banner Saga Trilogy kommt auf Nintendo Switch

Gearbox gibt bekannt, dass die Spielesammlung The Banner Saga Trilogy noch im Sommer auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Bislang wurde die Sammlung der drei Spiele lediglich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und wird dort am 26. Juli erscheinen. The Banner Saga Trilogy Nintendo Switch wird voraussichtlich auch als Retail-Fassung erscheinen. 

Die ersten beiden Spiele wurden in den vergangenen Monaten bereits im eShop veröffentlicht, The Banner Saga 3 wird ebenfalls am 26. Juli erscheinen. Wann die Trilogie auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen wird, verrät Gearbox allerdings noch nicht. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

The Banner Saga handelt von den Dredge – einer kriegerischen Rasse, die die Menschen verachtet, angeführt von Bellower, einem fast unbesiegbaren Dredge, der sie in den Krieg führt. Ein umherziehender Trupp aus Kriegern, Flüchtlingen und Varls (eine riesenähnlichen Rasse) versucht, die Dredge zu bekämpfen und eine Schwachstelle bei ihrem Anführer Bellower zu finden. 


verwandte Beiträge

Fünf PlayStation VR-Spiele von Oasis angekündigt

Christian Ibe

Fünf Minuten Off-Screen-Gameplay zu ARMS

Christian Ibe

Gravel >> Season Pass und DLC-Plan vorgestellt

Christian Ibe