Image default
News Switch

Team Meat: „[Die Switch] ist genau das, was die Wii U hätte sein sollen!“

Es steht außer Frage: Entwickler Team Meat liebt die Nintendo Switch! Das erste Spiel der Entwickler, Super Meat Boy, ist seit dem 11. Januar für die aktuelle Konsole als Download erhältlich und schon jetzt ein absoluter Verkaufshit

In einem Interview mit dem Rolling Stone meldete sich nun Tommy Refenes vom Entwicklerteam mit einer Aussage zu Wort, die wir so unterschreiben würden:

Ich dachte mit: [Die Switch] ist genau das, was die Wii U hätte sein sollen! Als wir die Wii U kauften, dachte ich mir: „Das ist doch dumm, ich will in der Lage sein, die Konsole überall mit hin zu nehmen.“ Ich bin nicht der Einzige, der so dachte. Eine Milliarde Menschen denkt genauso und genau deshalb ist die Switch so ein Erfolg.

Eine Milliarde ist vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten würden wir Tommy zustimmen. Das gesamte Interview findet ihr an dieser Stelle

In diesem Jahr soll der Titel auch als Retail-Fassung im Handel erscheinen. Der Nachfolger Super Meat Boy Forever soll ebenfalls 2018 für die Nintendo Konsole veröffentlicht werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Call of Duty: Infinite Warfare – Story-Trailer veröffentlicht

Christian Ibe

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure Review

Christian Ibe

Konkreter Releasetermin für Peggle2?