Image default
News Switch

Sweet Dreams – Gerüchte um eine Diablo 3 Version für die Nintendo Switch verdichten sich

Diablo 3 geht immer! Und eventuell bald sogar für die Nintendo Switch. Es ist gar nicht so lange her, da ging das Gerücht um. dass das beliebte Hack and Slay aus dem Hause Blizzard Entertainment bald auch auf der Nintendo Switch erscheinen könnte. Mit einem Teaser auf Twitter könnten sich diese Gerüchte verdichten und Blizzard Entertainment gibt Grund zur Hoffnung.


Ein Nachtlicht als Anhaltspunkt?

Wie wir in dem oben eingefügten Tweet deutlich sehen, handelt es sich um ein Nachtlicht, in Form eines Teufels, in einer Steckdose. Das Besondere daran ist aber nicht der Teufelskopf oder die Steckdose, sondern, dass die Lampe wiederholt an- und ausgeschaltet wird. Dieser Vorgang wird in der englischen Sprache auch als „switchen“ bezeichnet.

Wie immer gibt es für dieses Gerücht kein Gewähr, weswegen ihr es stets mit Vorsicht genießen solltet. Wenn diese Behauptung allerdings stimmt, dann dürfte eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Quelle

verwandte Beiträge

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Turnier von Nintendo Switch-4-ever!

Nature225

Neues Update für Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Christian Ibe

Final Fantasy XV: Holiday Pack kommt bald!

Lars Schulze