Image default
News Switch

Super Smash Bros. Ultimate: Sora ist der finale DLC-Kämpfer

Lange wurde spekuliert: Nun ist es offiziell! Sora aus der Kingdom Hearts-Reihe ist der finale Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch. Der Held aus den Action-Rollenspielen von Square Enix wird am 19. Oktober 2021 erscheinen und mitsamt einer neuen Stage sein Debüt in dem Prügelspiel feiern. 

Die gesamte Präsentation rund um die Ankündigung von Sora, könnt ihr hier noch einmal miterleben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: PM Nintendo | Nintendo DE auf Youtube

Related posts

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Februar 2021 gratis

Christian Ibe

Zelda: Links Awakening Guide: Tausch-Quest, Bumerang und vieles mehr

Lars Schulze

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury im Test

Christian Ibe