Image default
News Switch

Super Smash Bros Ultimate: Nintendo kündigt neue amiibos an

Nintendo wird zum Release des Prügelspiels Super Smash Bros Ultimate weitere neue amiibos veröffentlichen, wie man auf der japanischen Website bekannt gibt. Um welche es sich dabei handelt, verrät Big-N allerdings noch nicht. 

Super Smash Bros Ultimate: Unsere Eindrücke vom Nintendo Post E3 Event!

Allerdings sollen einige der Serien-Veteranen mit neuen Sammelfiguren versorgt werden. Unklar ist, ob es sich um Charaktere handelt, die noch gar keine amiibo-Figuren aufweisen oder um neue Smash Bros-Variationen bereits bekannter Figuren.

Folgende Charaktere gibt es bislang noch nicht als amiibos:

  • Ice Climbers
  • Pichu
  • Young Link
  • Snake
  • Pokemon Trainer – Squirtle, Ivysaur, Charizard
  • Wolf

Super Smash Bros Ultimate wird am 05. Dezember für Nintendo Switch erscheinen. 


verwandte Beiträge

Lost Sphear – Details zum Day-One-Patch auf Nintendo Switch

Christian Ibe

Xenoblade Chronicles 2 Guide: So bekommt ihr die Angriffsklinge Herald

Lars Schulze

Test Drive – BigBen kauft die Marke

Christian Ibe