Image default
News Switch

Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition angekündigt!

Im Rahmen der Nintendo Direct haben die Japaner eine Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition für Nintendo Switch angekündigt. Die Sonderauflage wird zeitgleich mit dem Hauptspiel am 07. Dezember im Handel erscheinen.

Diese limitierte Fassung enthält das Spiel, einen Nintendo-GameCube-Controller in der Super Smash Bros. Edition sowie einen Nintendo-GameCube-Controller-Adapter.

Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition

Noch kann die Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition nicht vorbestellt werden, doch wir gehen fest davon aus, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird. Interessenten sollten also schnell sein, da die Sonderedition vermutlich schnell ausverkauft sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.


verwandte Beiträge

The Crew 2 – Alles was ihr zur Closed Beta wissen müsst!

GZG Redaktion

Microïds kündigt Asterix & Obelix XXL 3 sowie Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 an

Christian Ibe

Shadow of the Colossus-Entwickler Bluepoint arbeitet an weiterem Remake

Christian Ibe