Image default
News Switch

Super Meat Boy – Details zur Downloadgröße + Race-Modus

Das brutal schwere Jump ’n‘ Run Super Meat Boy von Team Meat wird am 11. Januar im eShop der Nintendo Switch erscheinen. Nun ist die Auflistung in Nintendos Downloadportal veröffentlicht worden, welche Hinweise auf die Downloadgröße und den neuen Race-Modus liefert. 

204 MB ist der Download des gefeierten Spiels groß. Neu auf der Switch ist unter anderem der Race-Modus, in dem zwei Spieler im Splitscreen gegeneinander antreten. Zur Auswahl stehen individuelle Level, zufallsgenerierte Bereiche oder sogar die komplette Kampagne.

Super Meat Boy
Der neue Splitscreen von Super Meat Boy

Eine physische Version von Super Meat Boy soll später nachgereicht werden. Auch der Nachfolger Super Meat Boy Forever soll 2018 für die Nintendo Konsole veröffentlicht werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Quantic Dreams – Spekulationen um eine Fahrenheit-Fortsetzung

Fire Emblem Warriors – Erster DLC verfügbar: Niles im Video

Christian Ibe

The Legend of Zelda: The Wind Waker kommt für Wii U

Nature225