Image default
News Switch

Super Mario Odyssey – Luigi’s Balloon World erscheint noch diese Woche

Update:

Das Update 1.2.0 für Super Mario Odyssey, inklusive Luigi’s Balloon World, steht nun zum Download bereit. Das hat Nintendo Amerika soeben auf Twitter bekanntgegeben.

Das Update 1.2.0 beinhaltet neben den drei bereits erwähnten neuen Kostümen und Luigi’s Balloon World auch zwei neue Filtern für den Schnappschuss-Modus.


Originalmeldung:

Lange mussten sich Fans von Super Mario Odyssey gedulden, immerhin sollte der kostenlose DLC Luigi’s Balloon World noch im Februar erscheinen. Wie Nintendo Australien vermeldet, wird die Gratis-Erweiterung noch in dieser Woche erscheinen.

Genauer gesagt am morgigen Freitag, den 23. Februar. Ob der DLC morgen auch hierzulande erscheinen wird, verriet Nintendo Deutschland bislang noch nicht. Wir gehen allerdings fest davon aus.

Luigi’s Balloon World erweitert den Jump&Run-Titel um einen Multiplayer-Modus. Dabei schlüpft ihr entweder in die Haut von Mario oder Luigi. In einem zielgerichteten Speedrun platziert ein Spieler eine irgendwo in der Welt einen Luftballon, den der andere innerhalb von 30 Sekunden finden und erreichen muss.

Auch eine Rangliste wird es geben um herauszufinden, wer der schnellste Ballonsammler der Welt ist. Luigi’s Balloon World wird ist erst verfügbar, sobald das Hauptspiel abgeschlossen ist und stellt somit euer Kennen der Welten auf die Probe.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Obendrauf spendiert euch Nintendo neue Outfits für sein Maskottchen. Darunter das Sunshine- und Musiker-Outfit, sowie die Ritterrüstung.


 

verwandte Beiträge

Sniper Elite 3: Erster DLC seit heute verfügbar

Indie-Trailerpark zur Microsoft-PK

Tim Rozenski

Miiverse unbeabsichtigt „gehackt“!