Image default
Gewinnspiel News Switch

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury Gewinnspiel

Mit Super Mario 3D World + Bowser’s Fury veröffentlicht Nintendo das erste große Spielehighlight für Nintendo Switch im Jahr 2021. In dem Remake des Nintendo Wii U-Klassikers dürft ihr euch auf ein erstklassiges 3D Jump and Run freuen, welches auf der Hybridkonsole Nintendo Switch um zahlreiche coole Features erweitert wurde. Das größte neue Spielelement ist dabei natürlich der brandneue Spielmodus Bowser’s Fury. Hier tritt unser Lieblingsklempner Mario ein neues Abenteuer an, bei dem er tatkräftige Unterstützung von Bowser Junior erhält. Gemeinsam wollen sie einen entfesselten Bowser stoppen, der größer, mächtiger und furchteinflößender als jemals zuvor ist. In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland dürfen wir drei Exemplare des Spiels unter allen Teilnehmer(innen) dieser Gewinnaktion verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Das verraten wir euch in den folgenden Absätzen. 

Die Preise: 

  • dreimal je eine Spielversion von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury für Nintendo Switch 

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Für eine Teilnahme an unserer Gewinnaktion, wollen wir diesmal von euch wissen, was euer ganz persönliches Lieblingsitem aus Super Mario 3D World + Bowser’s Fury ist, mit dem ihr Mario und seine Freunde auf ihr Abenteuer senden würdet? Eine kleine Auswahl an Items, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengestellt: 

In Super Mario 3D World können Mario und seine Freunde auf zahlreiche coole Items zurückgreifen. Mit dem Maxi-Pilz wachsen sie zu einer stattlichen Größe heran und können alles und jeden plätten. Mit der Feuerblume könnt ihr Feuerbälle werfen und die Doppelkirsche verdoppelt sogar euren Charakter. Dank der Glocke könnt ihr in ein Katzenkostüm schlüpfen und somit sogar an Wänden und anderen Objekten emporkraxeln, während ihr euch mit dem Tanooki-Blatt in einen Waschbären verwandelt. 

Nennt uns bitte euer Lieblingsitem und begründet eure Wahl mit einer kurzen Erklärung. Teilt uns eure Antwort via E-Mail mit und sendet diese mit dem Betreff: „Super Mario 3D World + Bowsers Fury Gewinnspiel“ bis Freitag, den 19. Februar 2021 um 23:59 Uhr an Chris“at“gamezgeneration.de 

Teilnahmebedingungen: 

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 19. Februar 2021 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.  


Vielen Dank an Nintendo Deutschland für die freundliche Kooperation im Zuge des Gewinnspieles


UPDATE – Das sind die Gewinner(innen): 

  • Marian Pa. mit „Mein Lieblings-Item ist seit jeher der Super-Stern, da man sich mit diesem so mächtig und unbesiegbar fühlt. Es ist einfach cool durch die Gegner zu pflügen und schnell durch das Level zu rennen. Bis heute einfach ein Klassiker und super cool.“
  • Carmen F. mit „Meine Wahl fällt eindeutig auf die Doppelkirsche, da man damit seine Figur verdoppeln kann, wodurch sicher coole neue Rätsel und Aufgaben im Spiel möglich sind. Das wäre das Item welches ich am liebsten probieren würde und sicherlich schnell zu meinem Liebling werden könnte. Denn zwei Toads sind immer besser als einer.“
  • Olaf W. mit „Mein Liebling ist die Feuerblume. Feuerbälle zu schießen ist einfach mega und hilft gerade in schwierigen Levels ungemein. War damals schon auf der NES so und ist auch heute noch bei den 3D-Abenteuern so. Daher die Feuerblume!“

Related posts

Nintendo Switch Update: Systemupdate mit Version 7.0.0 steht zum Download bereit

Michael Höfler

Sea of Solitude: Indie-Adventure mit finalem Release-Termin

Philipp Briel

Electronic Arts präsentiert den Launch-Trailer zu Need For Speed Heat

Christian Ibe