Image default
News PS4 Xbox One

Star Wars Battlefront 2 wird größer + Einige Jahre kein neues Battlefield

Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts hat sich auf einer Investorenkonferenz zu den Zukunftsplänen für die Battlefield und Star Wars Battlefront-Serie geäußert. Laut Jorgensen wird WA ein paar Jahre lang kein neues Battlefield-Spiel veröffentlichen.


Star Wars Battlefront 2 wird deutlich größer

Star Wars Battlefront 2 soll hingegen deutlich mehr Inhalte liefern, als der Vorgänger. Dort wurde oft kritisiert, dass das Actionspiel zu wenig Spieltiefe und Inhalte bietet. Diese Kritik will sich EA zu Herzen nehmen und bei der Entwicklung des Nachfolgers berücksichtigen.

Star Wars Battlefront wurde insgesamt knapp 14 Mio. Mal ausgeliefert. Der Nachfolger soll darüberhinaus allerdings auch Charaktere der neuen Filme berücksichtigen, wodurch man auch ein größeres Publikum erreichen will.


 

verwandte Beiträge

Super Mario Odyssey: Darum verzichtet das Spiel auf ein Lebenssystem

Nature225

Die Zwerge – Patch für PC und Konsolen erschienen

Lars Schulze

Patchnotes deuten auf System-Update 5.0.0 für die Nintendo Switch

Lars Schulze