Image default
News PS4 Xbox One

Square Enix arbeitet an Project Prelude Rune

Square Enix hat ein neues Studio gegründet, welches sich fortan mit der Entwicklung des neuen Rollenspieles Project Prelude Rune beschäftigen wird. Viel ist zum neuen Projekt allerdings noch nicht bekannt.

Bisher wissen wir, dass es sich um ein Fantasy-Rollenspiel handeln wird. Wann und für welche Systeme Project Prelude Rune erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Der der ehemalige „Tales of“-Producer Hideo Baba ist als Präsident des neuen Studios Istolia ebenfalls involviert und wird als Produzent für das neue Projekt tätig sein.

Die Story des Spiels soll eine zentrale Rolle einnehmen. Diese soll unvergesslich werden und das Leben der Spieler inspirieren, heißt es in der Ankündigung. Außerdem soll das RPG neue Spielerfahrungen für Spieler auf der ganzen Welt bieten.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Studios, die allerdings nur in japanischer Sprache vorliegt.


 

verwandte Beiträge

Darksiders 3: Flame Fury Form im Video vorgestellt

Philipp Briel

Horror Klassiker Nightmare Creatures kehrt zurück

Christian Ibe

Neue Gerüchte rund um das mögliche Resident Evil 2 Remake

Nature225