Image default
Gewinnspiel News

Splitscreen der Gaming Podcast wird 400 und ihr könnt Xbox Spiele gewinnen!

Sicherlich ist euch bereits in einigen unserer Spieletests aufgefallen, dass ihr den Artikel als solchen, oder aber eine leicht andere, persönlichere, Perspektive auf ein Spiel zusätzlich als Ausgabe von Splitscreen – Der Gaming Podcast über dem Wertungsfenster angeboten bekommt. Eine Option, die früh morgens im Zug, oder einfach nur sonst, wenn ihr gerade etwas lesefaul seid, sicher einiges erleichtert.


Woher kommt dieser Podcast? Und kann man ihn essen?

Zunächst wäre ich euch sehr verbunden den Podcast nicht zu essen. Danke. Abgesehen davon: Ich persönlich schreibe hier für Gamezgeneration und betreibe gleichzeitig Splitscreen – Der Gaming Podcast als gemeinsames Projekt mit meinem guten Freund und Gaming-Urgestein Rüdiger. Das ermöglicht mir sowohl Gamezgeneration, als auch Splitscreen mit hoffentlich interessantem Inhalt zu versorgen. Und euch meine teils viel zu langen Artikel nicht lesen zu müssen.

Splitscreen - Der Gaming Podcast


Das Herzstück von Splitscreen – Der Gaming Podcast habt ihr bisher verpasst

Doch Splitscreen – Der Gaming Podcast ist mehr als lediglich die Tests und Reviews, die ihr bereits mitbekommen habt. Das Herzstück ist ein wöchentlich, jeden Samstag, erscheinender ein- bis zweistündiger Talk, der die Themen der Woche etwas abdeckt.


Wir werden 400 – Und Ihr könnt 3 Ubisoft Games für eure Xbox gewinnen!

In diesem Talk feiern wir mit der heutigen Ausgabe unsere 400ste Folge. Für uns ist dies der Wahnsinn. Neben einem sehr speziellen Intro haben wir euch daher mit der freundlichen Unterstützung von Ubisoft auch drei Spiele, die ihr gewinnen könnt, organisiert:

  • Far Cry 6 (Xbox)
  • Watch Dogs: Legion (Xbox)
  • Rainbow Six Extraction (Xbox)

Was ihr für einen Gewinn tun müsst erfahrt ihr hier, direkt in der Ausgabe:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden


Wo könnt ihr Splitscreen – Der Gaming Podcast sonst noch hören?

Wenn ihr den gesamten Jubiläums Talk nicht hier im Browser hören wollt sind wir übrigens auch auf folgenden Wegen abrufbar:

Außerdem könnt ihr unseren RSS Feed mit einem beliebigen Podcatcher abonnieren und hier auf Twitter den Kontakt mit uns suchen.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel! Auf die nächsten 400 Folgen!

Related posts

Google kündigt den Streaming-Service Stadia an

Lars Schulze

Weihnachtsgewinnspiel 2021: Aufregender Advent mit The Medium

Christian Ibe

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury Gewinnspiel

Christian Ibe