Image default
News Switch

Splatoon 2 Verkaufsrekord – Über 1 Mio. Kopien in Japan verkauft

Splatoon 2 Verkaufsrekord. Im Moment läuft es bei Nintendo. Der Multiplayer-Shooter Splatoon 2 (unser Test) hat in Japan einen neuen Meilenstein erreicht. In der vergangenen Woche konnten laut japansenintendo knapp 39.000 Einheiten verkauft werden, insgesamt wanderten im Land der aufgehenden Sonne nun 1.013.842 Einheiten über die Ladentheke.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Verkäufe der Nintendo Switch derzeit hervorragend laufen und sogar besser, als es Nintendo ursprünglich erwartet hatte. Wenn das kein Grund zur Freude ist.


verwandte Beiträge

Project Highrise: Architect´s Edition im Test

GZG Redaktion

Outcast Second Contact Releasetermin + neues Video

Christian Ibe

Chernobyl VR – Interaktive Erkundungstour für PlayStation VR angekündigt

Christian Ibe