Image default
News Switch

Splatoon 2 Octo Expansion bleibt der einzige Singleplayer-DLC

Die Erweiterung Splatoon 2 Octo Expansion wird der einzige Singleplayer-DLC zum beliebten Farbshooter auf Nintendo Switch bleiben. Wie Producer Hisashi Nogami in einem Interview verriet, haben er uns sein Team derzeit keine Pläne für eine weitere Einzelspieler-Erweiterung

Das könne sich allerdings ändern, je nachdem, wir erfolgreich Splatoon 2 Octo Expansion ist. Ideen gäbe es jedenfalls viele, doch diese könnte man jedoch auch sammeln und in den potentiellen Nachfolger Splatoon 3 integrieren. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Monster Hunter World – Übersicht der Event Quests und Herausforderungen

Christian Ibe

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe-Turnier von Nintendo Switch-4-ever!

Nature225

Dauntless: Neues Koop-RPG ehemaliger League of Legends Entwickler

Christian Ibe