Image default
News PS4

Spider-Man mausert sich in UK bereits zum Verkaufsschlager

Spider-Man schwingt sich zum Erfolg: Gute Nachrichten für den Spinnen-Mann aus dem Vereinigten Königreich. Dort hat sich das PS4-exklusive Abenteuer aus dem Hause Insomniac Games bereits ab dem Verkaufsstart hervorragend verkauft und konnte damit direkt einen Meilenstein aufstellen. Laut unseren Kollegen von Gamesindustry ist Marvel’s Spider-Man das sich am schnellsten verkaufende Spiel in Großbritannien in diesem Jahr. Gleichzeitig wurde vermeldet, dass der Titel auch in der gesamten Geschichte von Marvel-Videospielen den besten Verkaufsstart hingelegt hat. 

Genaue Verkaufszahlen zu den Abverkäufen werden sicher in den kommenden Wochen folgen. In den Verkaufscharts stieg Spider-Man direkt auf der Top-Platzierung vor der zweiten Neuerscheinung Dragon Quest XI ein, welche ebenfalls auf der PlayStation 4 erschienen ist. 

Unsere Testbericht zu Spider-Man könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. 


Quelle: gamesindustry

verwandte Beiträge

Grinding Gear Games kündigt Erweiterung zu Path of Exile an

Lars Schulze

Fallout 76 Vorschau

Michael Höfler

YouTuber beendet Super Mario Odyssey in knapp über einer Stunde

Lars Schulze