Image default
News PS4

Spider-Man mausert sich in UK bereits zum Verkaufsschlager

Spider-Man schwingt sich zum Erfolg: Gute Nachrichten für den Spinnen-Mann aus dem Vereinigten Königreich. Dort hat sich das PS4-exklusive Abenteuer aus dem Hause Insomniac Games bereits ab dem Verkaufsstart hervorragend verkauft und konnte damit direkt einen Meilenstein aufstellen. Laut unseren Kollegen von Gamesindustry ist Marvel’s Spider-Man das sich am schnellsten verkaufende Spiel in Großbritannien in diesem Jahr. Gleichzeitig wurde vermeldet, dass der Titel auch in der gesamten Geschichte von Marvel-Videospielen den besten Verkaufsstart hingelegt hat. 

Genaue Verkaufszahlen zu den Abverkäufen werden sicher in den kommenden Wochen folgen. In den Verkaufscharts stieg Spider-Man direkt auf der Top-Platzierung vor der zweiten Neuerscheinung Dragon Quest XI ein, welche ebenfalls auf der PlayStation 4 erschienen ist. 

Unsere Testbericht zu Spider-Man könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. 


Quelle: gamesindustry

verwandte Beiträge

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Zelda spielbar + neues Video

Christian Ibe

Testbericht: XCOM 2 – Widerstandskampf in Perfektion

Philipp Briel

Cyberpunk 2077: Warner Bros. als Publisher in den USA

Lars Schulze