Image default
News PS4

Sony und Nike machen ’nen Schuh draus!

Sony und Nike gehen eine ungewöhnliche Partnerschaft ein. In Kooperation mit dem NBA-Profi Paul George der Oklahoma City Thunder kündigte Sony nun einen neuen Turnschuh an, der die Herzen der Gamer höher schlagen lässt.

Die offiziellen Schuhe von Nike und Sony wurden nun auf dem PlayStation Blog angekündigt und kommen im Look des DualShock 4-Controllers daher.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Nike PG-2 PlayStation Colorway, so der Name der Schuhe, hat zudem noch einiges auf dem Kasten. Besonders auffällig sind die leuchtenden Logos auf den Zungen, während links das PlayStation-Logo prangt, ziert die rechte das persönliche Design von Paul George.

Sony Schuhe

Die vier Farben der PlayStation-Buttons zieren darüber hinaus die Ösen der Schnürsenkel. Auf der Ferse des linken Schuhs befindet sich zudem ein Strichcode, der zu einem PSN-Code führt. Im PlayStation Store dürft ihr damit ein dynamisches Paul George-Design für die PS4 herunterladen. 

Erscheinen sollen die Schuhe weltweit am 10. Februar 2018. 

Sony Schuhe

verwandte Beiträge

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr erhält finalen Releasetermin

Christian Ibe

Ace Combat Assault Horizon Legacy

Nature225

Sony – Offizielles Lineup für die gamescom steht fest

Christian Ibe