Image default
News Switch

Shiftlings Enhanced Edition erscheint für Nintendo Switch

Rock Pocket Games hat die Umsetzung von Shiftlings Enhanced Edition für Nintendo Switch bekannt gegeben. Die Umsetzung für die aktuelle Nintendo-Konsole ist eine erweiterte Fassung des gefeierten Puzzle-Plattformers aus dem Jahr 2015.

Wie auch schon das Original, wird Shiftlings Enhanced Edition, neben dem Singleplayer, über einen Couch-Koop-Modus verfügen. Ganze 55 Level in fünf verschiedenen Welten warten darauf, von euch gemeistert zu werden. Auf der Switch soll der Titel zudem konstante 60 fps für butterweiches Gameplay bieten. 

Zudem wurde das Layout der einzelnen Level verändert und optimiert, um so den allgemeinen Spielfortschritt zu verbessern.

In Shiftlings steuert ihr zwei liebenswert schusslige Weltraum-Wächter auf ihrer Mission, die Galaxie zu reparieren. Unwissend, dass sie Teil einer Spielshow sind, stellen sich die beiden intergalaktischen Herausforderungen und lösen Rätsel. Dabei sind sie mit zwei Weltraumanzügen, aber nur einem Luftschlauch ausgerüstet, was für allerhand komische Situationen sorgt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Shiftlings Enhanced Edition für Nintendo Switch steht bereits ab dem 01. Februar 2018 als Download im eShop bereit.


 

verwandte Beiträge

Watch_Dogs: Wii-U-Version optisch näher an der Current-Gen-Version

Großer Xbox Live Sale mit tollen Preisnachlässen

Nature225

Sushi Striker: The Way of Sushido: Kleine aber feine E3-Ankündigung von Nintendo

Tim Rozenski