Image default
News PC PS4 Switch Xbox One

Shantae 5: Intro wurde von Studio Trigger veröffentlicht

Studio Trigger, beziehungsweise Entwickler WayForward haben kürzlich das Opening von Shantae 5 veröffentlicht. Für dieses Vorhaben sich der Produzent von Studio Trigger mit Erin Bozon (Futurama), seines Zeichens Entwickler von Shantae und dem Matt BozonDirektor der Serie, zusammengetan. Für die Animationen war das Animationsstudio des Anime Kill-la-Kill zuständig. Der Gesang wurde von Cristina Vee übernommen und Mark Sparling komponierte das Lied. Musikalisch gestaltet wurde das ganze dann schließlich noch von Maddie Lim.

Shantae fand seinen Ursprung im Jahr 2002 auf dem Game Boy Color. Jetzt soll mit Shantae 5 die grazile Tänzerin ein fünftes Mal ins Rennen geschickt werden. Außer, dass der Titel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Apple Arcade erscheint, sind bisher noch keine weiteren Informationen bekannt.


Opening-Video:


Quelle

Related posts

Travis Strikes Again: No More Heroes im Test

Christian Ibe

eFootball PES 2020 im Test

Lars Schulze

Deutsches Team verpasst die Play-Offs der StarSeries i-League in Counter-Strike: Global Offensive

Lars Schulze