Image default
News Switch

*Update* Sehen so die Cover von Nintendo Switch Spielen aus?

EBGames Australien könnte möglicherweise die Cover von Spielen der neuen Nintendo Switch geleakt haben. Auf der Website des Spielehändlers tauchen zumindest entsprechende Bilder auf. Alle angegebenen Preise sollen noch Platzhalter sein.

mariokart


Neue Details zu Mario Kart

Am interessantesten dürfte vermutlich das geleakte Cover zu Mario Kart sein. Darauf prangt ein Schriftzug, der auf einen neuen Battle Mode, sowie 24 neue Strecken und 10 neue Charaktere hinweist.

mariokart-1
Nintendo hat diese Angaben offiziell noch nicht bestätigt oder kommentiert.

*UPDATE um 14:08 Uhr*

Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei den Screenshots um Fakes, die ein Twitter-User mit Hilfe eines Webtools erstellt hat. Somit müssen wir uns wohl weiterhin bis zum 13.01.2017 gedulden, bis Nintendo weitere Details zur neuen Plattform „Switch“ veröffentlichen wird.


Quelle: EB Games via NintendoLife

verwandte Beiträge

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom auf 2018 verschoben

GZG Redaktion

Devil May Cry: Serien-Schöpfer wünscht sich Neuausrichtung der Reihe

Nature225

Testbericht: Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Nature225