Image default
News Nintendo Switch

Segas Tabegoro! Super Monkey Ball für Switch geleakt

Sega hat vor zwei Monaten den Namen Tabegoro! Super Monkey Ball in Japan geschützt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um einen neuen Teil der Super Monkey Ball-Serie.

Aktuell hat der unangekündigte Titel eine Altersfreigabe beim taiwanesischen Rating Board erhalten, hierbei wird ausschließlich die Nintendo Switch als Plattform genannt. Die offizielle Bestätigung seitens Sega steht bis dato noch aus. Allerdings liegt schon ein Logo des Titels vor.

Hier ist das Logo auf der Rating Seite zu sehen.

 

Der erste Ableger der Reihe erschien 2001 auf der Nintendo Gamecube unter dem Titel Super Monkey Ball, über die Jahre folgten weitere Ableger bis zum letzten Titel aus der PS Vita im Jahre 2012, dieser Teil hört auf den Namen Super Monkey Ball: Banana Splitz.

Related posts

Team Sonic Racing im Test

Christian Ibe

MotoGP 18 Review (Nintendo Switch)

Christian Ibe

Gewinnspiel-Hinweis: Super Mario Odyssey Fotowettbewerb

Nature225