Image default
News Switch

Seasons of Heaven: Neues Switch-Spiel enthüllt!

Eigentlich wird die Nintendo Switch ja erst am 13. Januar 2017 umfangreich enthüllt, doch das Indie-Studio „Any Art“ aus Kalifornien konnte es nicht abwarten und hat am heutigen Tag einen ersten Teaser-Trailer zu dem exklusiv für Switch geplanten Projekt Seasons of Heaven veröffentlicht.

In einem postapokalyptischen Setting gehen wir hier mit einem kleinen Jungen und seinem Hund auf Erkundungen in einer ansehnlichen Spielwelt und durchforschen selbige nach lebensnotwendigen Ressourcen, die aufgrund von Umweltverschmutzungen selten geworden sind.

Ein erster Vorgeschmack wird durch folgendes Teaser-Video gegeben:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zum Spiel soll bereits in der kommenden Woche mit Hilfe eines umfangreicheren Trailers bekannt gegeben werden.


Quelle: Gameblog.fr

verwandte Beiträge

Infos zu Rewards, Spielplan und Live-Stream für die Universal Open Rocket League Grand Finals am Wochenende

Lars Schulze

Sea of Solitude: Indie-Adventure mit finalem Release-Termin

Philipp Briel

Nintendo: Pokkén Tournament DX Invitational jetzt auf YouTube

Tim Rozenski