Image default
News Xbox One

Sea of Thieves Day 1 Patch – Rare zeigt Humor!

Ab heute ist das Piratenabenteuer Sea of Thieves der britischen Entwickler von Rare im Handel und digital erhältlich und wieder einmal zeigen die Macher, dass ihnen in Sachen Humor niemand so schnell das Wasser reichen kann.

Rare reagiert mit dem Day 1 Patch auf die Forderungen der Fans und zeigt damit eindrucksvoll, wie schnell das Team auf das Feedback der Community reagiert. Doch was war passiert?

Auf Reddit beschwerte sich ein User darüber, dass für Sea of Thieves kein Day 1 Patch geplant sei und dass das doch in der heutigen Zeit ein No-Go wäre:

„Hey Rare, verpasst nicht die Möglichkeit, einen Day One Patch mit einer Augenklappe für Sea of Thieves zu veröffentlichen!“

Daraufhin spekulierten die Nutzer darüber, was auf der Augenklappe stehen könnte:

„Das ist ein Must-Have! Nur eine schwarze Augenklappe mit einer 1 darauf,“

forderte daraufhin der User ZilorZilhaust.

Gesagt, getan! Rare hat zugehört und spendiert euch mit dem Day 1 Patch einen… Day 1 Eye Patch, die ihr euch bis zum bis zum 29. März 2018 als Day 1-Spieler für eine Ingame-Münze sichern könnt.

Sea of Thieves

Der Day One Patch von Sea of Thieves enthält lediglich die Augenklappe mit der Nummer eins als Scherz der Entwickler. „Die Augenklappen-Macher haben die Nachricht gelesen und euren Wunsch umgesetzt“, heißt es von Rare.


verwandte Beiträge

Trine 3: The Artifacts of Power angekündigt

Christian Ibe

Digital Foundry nimmt Dark Souls Remastered auf der Nintendo Switch unter die Lupe

Lars Schulze

Destiny – The Collection angekündigt (+Video)

Christian Ibe