Image default
News Switch

Scribblenauts Showdown – Wird das Spiel für Nintendo Switch bald angekündigt?

Die Gerüchte um Scribblenauts Showdown für die Nintendo Switch scheinen sich langsam zu verdichten. Nachdem das bislang noch nicht offiziell angekündigte Spiel bereits vor einer Weile in einem taiwanesischen Ratingboard auftauchte, liefert der bekannte Internet-Shop PlayAsia nun einen neuen Hinweis.

PlayAsia hat den Titel in sein Sortiment aufgenommen. Beim Genre soll es sich um ein Adventure-Spiel handeln, welches laut Händlerangaben bereits am 09.03.2018 erscheinen soll. 

Scribblenauts Showdown

In der beliebten Rätsel-Adventure-Serie steuert ihr den Protagonisten Maxwell, der in den abwechslungsreichen Leveln Action- und Puzzle-Aufgaben lösen muss. Vielleicht wird Nintendo das Spiel ja bereits auf der ominösen Januar-Direct-Veranstaltung ankündigen.


 

verwandte Beiträge

WiiU-Newsflash: The Cave für WiiU, Gerüchte über ein Fantasy-RPG, Leveleditor für Toki Tori 2

Tim Rozenski

Hands On: Resident Evil: Revelations

Nature225

Saints Row: The Third bekommt überraschende Portierung für Nintendo Switch

Lars Schulze